Team

Ewa BraunEwa Braun
Als Ingenieurin für Lebensmittel- und Getränketechnologie liegen ihre Schwerpunkte im Bereich der Analytik und Sensorik. Praktische Erfahrung hat sie zuvor mehrere Jahre lang in zwei Labors in der Pfalz gesammelt. Im Zweitberuf ist sie erfolgreiche Familienmanagerin. Bianca, mittlerweile Gymnasiastin, hilft ihrer Mutter „wo sie kann“ und freut sich auch schon „auf ihre Kunden“.

 

 

 

 

Günter BraunGünter Braun
Günter Braun ist ausgebildeter Techniker für Weinbau und Kellerwirtschaft und hat über acht Jahre als technischer Betriebsleiter in zwei renommierten VDP-Weingütern an der Mittelhaardt gearbeitet. Er ist zuständig für Sensorik sowie Beratung in Weinberg und Keller. Internationale Kenntnisse hat er während seiner 6-monatigen Tätigkeit in den USA erworben. Seine Kunden schätzen besonders, dass er sich mit jedem neuen Weingut sofort voll und ganz identifiziert und an die Weine herangeht, als ob es seine eigenen wären.

 

 

 

 

Familie BraunEwa und Günter arbeiten nicht nur gerne mit Weinen, sie lieben es genauso, einfach nur zu genießen. Manchmal entsteht dabei auch die ein oder andere Idee, die sie am nächsten Tag bei der Beratung einbringen können.

 

 

 

 

Unsere Mitarbeiterin

Ingrid ReicheltIngrid Reichelt
Die gelernte Chemielaborantin arbeitet in den Bereichen Analytik und Kundenservice. Sie garantiert den reibungslosen Ablauf in Spitzenzeiten und schafft Ewa und Günter Braun Freiräume für intensive Beratungs- und Coachingleistungen.